Andrea Katha­ri­na Men­ke hat sich schon immer mit Freu­de am Leben und des gesund- sein beschäf­tigt. Durch ein Ungleich­ge­wicht in jun­gen Jah­ren hat­te sich die Mit­te zu sich SELBST ver­las­sen und wur­de sehr krank. Die Ärz­te habe sie abge­schrie­ben und in die Ecke drän­gen wol­len. Da spreng­te sich ihr Inne­res nach Außen.

sie stell­te die Ernäh­rung um, mach­te eine Aus­bil­dung zur Ayur­ve­da Ernäh­rungs­be­ra­te­rin,  Gesund­heits­be­ra­te­rin, Selbst­ma­nage­ment Trai­ne­rin und Kin­der-und Jugend­coach. Wäh­rend ihren vie­len Rei­sen zu sich selbst sowie bei Wei­ter­bil­dun­gen hat­te sich vie­le Erkennt­nis­se die sich immer tie­fer ein­tau­chen lie­ßen. Heu­te ver­eint sie ihre spi­ri­tu­el­len Erkennt­nis­se und Erfah­run­gen in Ihren Sit­zun­gen mit prak­ti­schen Coa­ching-Modu­len und Weis­hei­ten in ihrer freund­li­chen und offe­nen Lebens­weis­heit. Mehr­jäh­ri­ge Erfah­rung in der Gesund­heits­be­ra­tung, spi­ri­tu­el­lem Coa­ching, Cha­kra- und Ener­gie­ar­beit lie­ßen Sie dann die Ent­schei­dung tref­fen eine  LEBENSSCHULE zu grün­den. Sie grün­de­te die Schu­le haupt­säch­lich für die Kin­der die eine Ent­wick­lung wol­len und in der heu­ti­gen Zeit­qua­li­tät gut und fest gesat­telt ihren All­tag mit den Her­aus­for­de­run­gen meis­tern. Fort­bil­dun­gen in Kine­sio­lo­gie, NLP, Pra­na Healing und Soul Healing ergän­zen ihren Wis­sens­schatz. Natur­me­di­zi­ni­sche und the­ra­peu­ti­sche Kon­zep­te ver­bin­det sie spie­le­risch mit kom­ple­xen Reflex­in­ge­tra­ti­ons-Coa­ching. Mit Leich­tig­keit und Freu­de ver­mit­telt sie ihr ganz­heit­li­ches Wis­sen in Schu­lun­gen der KITAS und Semi­na­ren, es ist ihr eine wah­re See­len­freu­de.

2017 LEBENSSCHULE-SAUERLAND gegrün­det.

Das ein­zi­ge Ziel dabei ist so vie­le Her­zen wie mög­lich wie­der zum Strah­len zu brin­gen und mit­ein­an­der ver­bin­den. Je mehr wir ganz und gar wir selbst wer­den um so mehr Ener­gie und Strahl­kraft  kön­nen wir hier auf der Erde ver­tei­len. Damit es auch durch Dich hel­ler und licht­vol­ler wird, kannst Du unse­re Kur­se besu­chen. Work­shops buchen, Coa­ching in Anspruch neh­men und Dei­ne Kin­der für ein gutes mit­ein­an­der ermu­ti­gen und trai­nie­ren.

Die rei­ne LIEBE  ist das wich­tigs­te – frei – von Schmerz, Vor­wurf, Groll, Wut, Trau­er- das ist ein Stück Arbeit an dir selbst.

In die­sem Sin­ne hei­ße ich D I C H herz­lich will­kom­men, mit mir und vie­len ande­ren lie­ben Men­schen hier auf der wun­der­schö­nen ERDE, in Dei­nem beson­de­ren da-sein mit­zu­wir­ken, mit­zu­hel­fen das ALLE und ALLES wie­der in die Wär­me des wah­ren Herz zu Herz beginnt.

Ent­schei­de auch Du dich jetzt, genau jetzt, bewusst, gesund und glück­lich zu sein!

Ich freue mich auf DICH und alle die noch kom­men wer­den.

Sun­ny” Andrea Katha­ri­na Men­ke