sunny-
sun­ny-

Ich bin Andrea Katha­ri­na und bin aus­ge­bil­det als Kin­der und Jugend-Coach (IPE) sowie in der Reflex­in­te­gra­ti­on (RIT). Die Reflex­in­te­gra­ti­on ist wesent­lich um Ord­nung im Kör­per-Geist-See­le zu spü­ren. Wei­ter habe ich noch zahl­rei­che ande­re Aus­bil­dun­gen, wie sys­te­mi­sches Coa­ching, EMDR, AMR und vie­le ande­re Tech­ni­ken u.a. Psy­cho-Kine­sio­lo­gie nach Dr. Diet­rich Kling­hardt erfah­ren. Die Ayur­ve­di­sche Küche ist eine wohl­tu­en­de Ergän­zung die ich durch eige­ne Ernäh­rungs­um­stel­lun­gen erler­nen durf­te. Die­ses und noch viel mehr haben mich in einen gesund­heit­li­chen Best­zu­stand geführt.

Im mei­nem Trai­ning – Coa­ching ver­hel­fe ich Kin­dern & Jugend­li­chen und Erwach­se­nen eine gewis­se Selbste­kennt­nis der eigent­li­chen Ursa­che in Erfah­rung zu brin­gen. Mit mehr Freu­de am Da-SEIN- dem Ler­nen, dem Leben selbst dar­an sei­nen An-teil zu haben und es genie­ßen. Schließ­lich haben wir es ALLE es selbst so gewählt. Ursa­che und Wir­kung 🙂
Jeder der sein Kön­nen-Bega­bun­gen-Talen­te und Poten­zia­le ent­wi­ckeln möch­te ist herz­lich will­kom­men.

Schu­le kann dann wie­der als schön emp­fun­den wer­den

Mein per­sön­li­ches Netz­werk, dem ich sehr dank­bar bin, hat mich auf vie­len Gebie­ten gelernt schnel­le und effi­zi­en­te Hil­fe zu erbrin­gen. Mei­nen Wunsch auf­grund mei­ner kind­li­chen Erfah­run­gen habe ich mir in Absicht zum Ziel gemacht Kin­der & Jugend­li­che best­mög­lich in die Ent­fal­tung zu brin­gen. Ihr bekommt Werk­zeu­ge mit an die Hand um Euer Leben selbst zu gestal­ten.

Herz­lichst

Andrea Katha­ri­na Men­ke