Datum/Zeit
Date(s) – 03.12.2020 – 31.12.2020
10:00 – 12:00

Kate­go­rien


Vitamin D Test
IMG 3714

Die­ser Kurs wird Dein Kind oder Dich selbst in den Focus bringen.

Über­ak­ti­ve Kin­der sind eine Belas­tung für sich selbst und die Familie.

Hyper­ki­ne­ti­sche Kin­der (über­ak­ti­ve) Kids und Teens kom­men oft in mei­ne Schu­le und haben schon ein Odys­see hin­ter sich. Die Müt­ter-Eltern kla­gen oft über die Belas­tung und Unzu­frie­den­heit die vor­herrscht. Ein Bei­spiel aus der Praxis: 

Der Sohn, 14 Jah­re war über­ner­vös, zap­pe­lig, hek­tisch, vor­laut, über­mü­det und sehr stres­sig. Er hat­te schlech­te Schul­no­ten, weil sei­ne Kon­zen­tra­ti­on ‑der Focus auf ande­ren Din­gen lag. Comup­ter, Fern­se­hen, Han­dy waren die Tages­ord­nung. Es war völ­lig unklar, wie der Tages­ab­lauf und die Fami­lie wei­ter damit umge­hen soll­te. Zudem gab es ja noch ein wei­ters – klei­ne­res Geschwisterkind. 

Der Erfolg:
Anfangs noch alles sehr schlimm und die Erschei­nun­gen waren grau­sam. Schreit-Schrei­en-und Dra­ma waren Tages­ord­nung. Nach rund 3 Mona­ten mas­si­ver Ver­än­de­rung nach mei­nem Pro­gramm- von Ernäh­rung- Dis­zi­plin- Regu­la­te- Ord­nungs­sys­tem- Trai­ning und fri­sche Luft sowie eine inter­ne Aus­bil­dung gab es Besserung.

Die Freu­de nahm zu – der Respekt – kam wie­der und die Fami­lie war auf der Son­nen­sei­te des Lebens angelangt.

Das gesam­te Wohl­be­fin­den hat sich deut­lich verbessert. 

Wenn auch DU Ver­än­de­rung willst- begin­ne jetzt- es ist die Zeit dafür “reif”.

Anmeldung immer schriftlich:
kontakt@lebensschule-sauerland.de

Bei Fra­gen ein­fach vor­her anru­fen 0152 / 53186813
Andrea Katha­ri­na Menke

Andrea Katha­ri­na Menke