Datum/Zeit
Date(s) – 06.01.2021 – 16.12.2021
15:00 – 17:00

Ver­an­stal­tungs­ort
Hees­fel­der Genuss-Mühle

Kate­go­rien


pleydey goes nature

Jeden Mitt­woch (bis auf wei­te­res aus­ge­setzt) tref­fen wir uns an der Hees­fel­der-Genuss­müh­le. Die Kids im Altern von 0–7 Jah­ren sind mit Mut­ter und oder Vater oder die Eltern gemein­sam auch schon mal Opa oder Oma begeis­tert dabei.
Jeder bringt etwas zum Pick­nick mit oder gibt ein Spen­de von 10€…

Frei­es spie­len ohne Anlei­tung – eins sein mit der Natur steht im Vor­der­grund – da wir der Über­zeu­gung sind, dass das ein natür­li­ches Bedürf­nis unse­rer Kin­der und eines jeden Men­schen ist. Es geht hier auch um sich selbst erfin­den. Bit­te daher nur wenig eige­nes Spiel­zeug mit­brin­gen 🙂 DANKE Deutsch­land­weit hat die Initia­to­rin “Vere­na Bach­mann” http://www.pleydey.com den “pley­dey” ins LEBEN gerufen.

Die Lei­te­rin der LEBENSSCHULE-SAUERLAND, ver­tre­ten durch Andrea Katha­ri­na Men­ke, hat sich direkt vom Her­zen lei­ten las­sen und sich hier­bei für die Kids ein­ge­setzt und orga­ni­siert jeden Mitt­woch an der Hees­fel­der Müh­le – in 58553 Hal­ver den “pley­dey” für die Umge­bung. Auch zu sehen unter Netz­werk oben an der Volme
https://oben-an-der-volme.de/

Wir wol­len das “drau­ßen sein” mit­ein­an­der wie­der kul­ti­vie­ren und 4 mal pro Jahr gibt noch zusätz­lich für die Kin­der natur­päd­ago­gi­sche Impul­se zu den ver­schie­de­nen Jah­res­zei­ten. Dort kön­nen die Kids ihrem Ent­de­cker­geist frei­en Lauf las­sen und die Eltern erhal­ten auch mit guten Impul­sen wie­der Sinn für die eini­ge Krea­ti­vi­tät. Wir gehen dann in dem Natur­wald an der Hees­fel­der Mühle. 

Wir freu­en uns, wenn Du mit Dei­nem Kind oder Kin­dern dabei bist. 

Herz­lichst

Andrea Katha­ri­na Menke

LEBENSSCHULE-SAUERLAND

immer mitt­wochs ist “pley­dey” Tag (ab 2021 wieder)