Datum/Zeit
Date(s) – 06.11.2019 – 18.12.2019
15:30 – 17:30

Ver­an­stal­tungs­ort
Hees­fel­der Müh­le – Genuss­müh­le

Kate­go­ri­en


in der Win­ter­zeit tref­fen wir uns 15:30 Uhr

Liebe Eltern, liebe Großeltern

Wir wünschen uns das Beste für unsere Kinder und Enkelkinder. Wir geben alles, um ihnen eine glückliche Kindheit zu bieten – in der Hoffnung, dass sie zufriedenen und „erfolgreich“ in Ihr Erwachsenen sein heranreifen.

Doch was ist der Schlüssel für ein erfülltes, glückliches und „erfolgreiches“ Leben?

Ist es unsere Frühförderung?

Ist es das Internet rund um die Uhr?

Vielleicht einfach nur Abhärtung?

Ist es der frühzeitige Schubs in die Selbstständigkeit?

Oder gar die Kontrolle über jeden Schritt?

WIR SAGEN NEIN !!!

Wir möchten das Eure Kinder eine gute, freie Entwicklung haben und dazu zählt nun mal die Natur.

Kommt immer wenn ihr wollt mittwochs zur Heesfelder Mühle

bringt etwas zum picknicken mit, wenn ihr mal keine Lust habt etwas zu machen oder zu besorgen

dann freuen wir uns der Spende in das Sparschwein

Herzenswunsch”

Eure Andrea Katha­ri­na

Mitt­woch ist pley­dey “frei­es spie­len drau­ßen in der Natur”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.