Datum/Zeit
Date(s) – 15.08.2019 – 14.11.2019
15:30 – 16:30

Ver­an­stal­tungs­ort
Her­pi­ne

Kate­go­ri­en Kei­ne Kate­go­ri­en


Kine­sio­lo­gie? Was ist das?

Der ame­ri­ka­ni­sche Chi­ro­prak­ti­ker Dr. Georg Goodhe­art ent­wi­ckel­te 1964 den soge­nann­ten kine­sio­lo­gi­schen Mus­kel­test. Er ent­deck­te, das phy­si­sche und psy­chi­sche Vor­gän­ge im Men­schen sich auch im Funk­ti­ons­zu­stand der Mus­keln spie­geln. Kurz­um, alle gemach­ten Erfah­run­gen sind im Ner­ven­sys­tem und im Zell­ge­dächt­nis gespei­chert!

Mit die­sem Phä­no­men lässt sich somit alles, was im „Unter­be­wusst­sein“ gespei­chert ist, abfra­gen.

Dein Vor­teil: geziel­te und erfolg­reich Ursa­chen­for­schung !

Mit tra­di­tio­nel­len und bewähr­ten Tech­ni­ken geht es dann an die mög­li­chen Lösun­gen.

Auch Babys, Klein­kin­der und sogar Tie­re kön­nen „getes­tet“ wer­den

Was bedeu­tet „ganz­heit­lich“?

Der Begriff „ganz­heit­lich“ ist mir sehr wich­tig, denn es bedeu­tet für mich, den Men­schen in sei­ner Gesamt­heit zu erfas­sen und zu ver­ste­hen. „Wie lebt er, wie ist er auf­ge­wach­sen, wel­che Gedan­ken hat er, was ist alles pas­siert, wel­che Pro­ble­me hat er, was belas­tet ihn?“ Vie­les ist so wich­tig, um pass­ge­naue Lösun­gen und somit Ver­än­de­rung zu kre­ieren.

Die­se Kom­bi­na­ti­on aus Kine­sio­lo­gie und ganz­heit­lich ist für mich der Schlüs­sel zur Gesun­dung und zum inne­ren Wachs­tum! Egal in wel­cher Lebens­la­ge Du Dich jetzt befin­dest, wel­che kör­per­li­chen oder men­ta­len Pro­ble­me Du gera­de hast, es gibt für Dich auf alles eine Ant­wort und die dazu­ge­hö­ri­ge Lösung!

Rücken­schmer­zen, Schmer­zen aller Art, psy­chi­sche Belas­tun­gen, Beschwer­den, Krank­hei­ten, Ursa­chen

Die­se Metho­de kann auch am Tele­fon per Sky­pe oder per­sön­lich gemacht wer­den.

Die ein­fachs­te, schnells­te ART wie­der etwas in die Ord­nung zu brin­gen.

0152/53186813 oder 02353/6661717

Kine­sio­lo­gie: für Kids – für Teens und Dich