Datum/Zeit
Date(s) – 04.01.2021 – 08.03.2021
10:00 – 12:00

Kate­go­rien


Vie­le Eltern fra­gen sich, gera­de jetzt in den wil­des­ten Zei­ten die­ser Trans­for­ma­ti­on der Erde und deren Wesen die dort leben, was ist mit mei­nem Kind los?

Life Coa­ching per Zoom:
War­um gera­te ich oder mein(e) Kind(er) immer wie­der in schwie­ri­ge Bezie­hungs­mus­ter hinein?
War­um habe ich immer wie­der die glei­chen Mus­ter? Wie geht es in Zukunft weiter?
War­um hat sich mei­ne See­le die­se Lebens­um­stän­de für ihre Ent­wick­lung ausgesucht?

Buche Dein 1/2 stün­di­ges ‑kos­ten­frei­es- Erst­ge­spräch und fin­de bereits in die­sem Gespräch Dei­ne ers­ten Weg­wei­ser, die Dir Dein ganz per­sön­li­ches WARUM spiegelt. 

Die Erst­ge­sprä­che fin­den auf der Webi­nar-Platt­form Zoom statt.
Die Regis­trie­rung ist völ­lig kos­ten­frei und einfach. 

per E‑mail an kontakt@lebensschule-sauerland.de und den LINK anfordern 

oder per Anmel­de­for­mu­lar: jetzt anmel­den

Andrea Katha­ri­na Menke

Andrea Katha­ri­na Menke

Ein Gedanke zu „Ab Januar 2021 Beratung ONLINE: Was ist mit meinem Kind los?

  • Ich dan­ke ALLEN die mir per­sön­lich Ihre FEEDBACKS geschickt haben.
    Mein DANK geht an die ELTERN und Kin­der die durch­ge­hal­ten haben :=)
    Das ist der ERFOLG den ihr EUCH ver­dient habe und ich war nur der Coach.

Kommentare sind geschlossen.