Allgemein

L E B E N – die Richtung selbst bestimmen -

Beruf – Part­ner­schaft – Leben ?

…oder ist Dir der Erfolg in Dei­ner SELBST-Stän­dig­keit wichtig ?
Willst Du ein­fach noch bes­ser wer­den in dem was Du bist? Weisst nicht so recht wor­an Du scheiterst ?
Fragst du Dich, war­um es bei Dir eher schlecht als gut läuft und du hast die Absicht mehr Erfolg mit Dei­nem Leben insgesamt ?
Dann bist DU hier genau richtig 🙂

Dein Mot­to “teu­re ​Pro­gram­me buchen” nein danke …

Du ganz allein bestimmst, was Du wirk­lich willst und ob Du von mei­nem Ange­bot pro­fi­tie­ren willst. 

​Du hast fol­gen­de Möglichkeiten:

​1 Stunde
Beruf – Pri­vat – Leben
​Wir schau­en Dei­ne Situa­ti­on an und ich gebe Dir unzäh­li­ge Tipps, was du machen kannst, wie du es machen kannst und wel­ches Dei­ne ganz kon­kre­ten nächs­ten Schrit­te sind.

​3 Stunden
Beruf – Pri­vat – Leben
​Wir erar­bei­ten in der 1. Sit­zung einen kon­kre­ten Plan, wie du vor­ge­hen kannst.
​Nach 3 und 6 Wochen über­prü­fen wir Dei­ne Fort­schrit­te und machen die nöti­gen Anpassungen.

4 Stun­den
Beruf – Pri­vat – Leben
Wir erar­bei­ten Dein Modell für Dich oder Dei­ne Zie­le detailliert.
​​Im Ver­lauf von ca 5 Mona­ten über­prü­fen wir alle 3 Wochen Dei­ne Erfol­ge und Dei­ne Erfah­run­gen und machen alle not­wen­di­gen Anpassungen. 

5 Stun­den “jetzt kommst Du in Dei­ne Veränderung”
Beruf – Pri­vat – Leben
​Wird dir etwas schwam­mig wenn Du die gan­ze Zeit das Wort “Ver­än­de­rung” hörst ?
Du kannst sor­gen­frei sein ich bin für Dich da 🙂
​Ich beglei­te dich durch jeden Schritt in Dei­ne erwünsch­te Veränderung!

​Was bringt ein spi­ri­tu­el­les Coa­ching?Die Ant­wort: schnel­le – effek­ti­ve – Hilfe 

Ich wer­de immer wie­der gefragt, wie ich es geschafft habe, dass ich so gut von mei­ner Beru­fung und der Arbeit als spi­ri­tu­el­le Leh­re­rin leben kann. Wie ich es erreicht habe, dass so vie­le Men­schen immer und immer wie­der mei­ne Bera­tun­gen in Anspruch neh­men, mei­ne Aus­bil­dun­gen, Kur­se und Grup­pen buchen und dar­an teilnehmen. 

Ich will es Dir ver­ra­ten: Ich lie­be Inno­va­ti­on. Ich lie­be es mich mit neu­en Ideen- Mar­ke­ting- Ver­trieb aus­ein­an­der­zu­set­zen und mei­ne Tätig­keit als Coach oder Trai­ne­rin als mei­ne Beru­fung anzuschauen.

Mein spi­ri­tu­el­les Coa­ching ist ganz indi­vi­du­ell auf DICH und DEINE BEDÜRFNISSE abgestimmt. 

Du bekommst geball­tes Wis­sen über Anfangs­sta­tus und Ziel­fo­cus und gleich­zei­tig kannst du von mei­ner Intui­ti­on und mei­ner Ver­bin­dung profitieren. 

Coa­ching per Zoom – Sky­pe oder persönlich 

Andrea Katha­ri­na Menke

Kommentare deaktiviert für L E B E N – die Richtung selbst bestimmen -