Mensch erkenne Dich selbst – Du bist frei- berufen der Veränderung Raum zu geben – für – Dein Kind – Deine Familie – für DICH – Dein LEBEN hier auf Erden.
Lebensschule-Sauerland.de

Schön, dass DU auch ab jetzt in die Ver­än­de­rung willst. Jeder 1. Schritt den Dein Herz dir zeigt ist der rich­ti­ge.
Wir ALLE haben jeden Tag, jeden Augen­blick, jede Sekun­de die Chan­ce die wah­re Visi­on zu erken­nen.

Wenn DU ein Adler bist und nur unter Hüh­nern auf­ge­wach­sen bist, dann hast DU jetzt die Chan­ce, Dei­ne Flü­gel zu nut­zen

In Dei­nem HERZEN ist alles gespei­chert. Es ist Dein Motor! Das Herz zeigt dir immer den rich­ti­gen Weg.… Wenn wir ALLE da ange­kom­men sind, dann wird die Welt ein bes­se­rer Ort sein. Die Wei­chen dafür kön­nen wir nur selbst stel­len. Wir sind mit­ten drin ❣️ Wenn Du spürst jetzt beginnst Dein wah­res Leben und DU willst es mit ver­än­dern dann kannst auch DU Dein Umfeld wie­der mit zum strah­len brin­gen. 
das hier in der pri­va­ten Lebens­schu­le-Sauer­land bekom­men 🙂

DU fin­dest hier Ange­bo­te die Dein Licht in DIR wie­der zum strah­len brin­gen – so sorgst Du mit für Lebens­qua­li­tät, Freu­de, Ehr­lich­keit, Respekt, Wert­schät­zung, Mit­ein­an­der, Lie­be, Freund­lich­keit, Humor, Stär­ke, Selbst­wert, Tie­fe, Klar­heit und vie­les mehr was wir uns ALLE so sehr wün­schen in die­ser Welt…

Wir ALLE, jeder Mensch jedes Tier sowie die Pflan­zen und Bäu­me, alle Lebe­we­sen die gesam­te Erde befin­det sich in der Trans­for­ma­ti­on (Ver-wand­lung). Alles, kommt zum rich­ti­gen Zeit­punkt in uns her­vor, ler­ne die­ses Zei­chen der Zeit für Dich zu ver­ste­hen. Du hast jezt die Chan­ce in Dir, Infor­ma­tio­nen die noch nega­tiv abge­spei­chert sind, anzu­schau­en. Denn wis­se:” Was nicht mehr in unser “Sys­tem” passt und nicht der LIEBE ent­spricht wird zer­plat­zen.” DU kannst Dich jetzt mit Hil­fe von unse­ren lie­be­vol­len Bera­tern, Refe­ren­ten, Coa­ches, Helfern(innen), Trai­nern in DEINE Ver-wand­lung be-wegen.

JETZT heißt es Ordnung er-schaffen (in Dir selbst und im Aussen)

Die Lebens­schu­le-Sauer­land ist in den Berei­chen Bera­tung, Coa­ching, Webi­na­re, Zoom Calls, Prä­senz Trai­ning tätig um neue Erkennt­nis­se zu leh­ren, wie leicht und ein­fach Leben sein kann. Wir brin­gen Dich – Dein Kind – Dei­ne gesam­te Fami­lie wie­der auf die Son­nen­sei­te des Lebens.

Es geht in einer Schu­le mehr als um rei­ne Ver­mitt­lung von Wis­sen und Zah­len – Daten – Fak­ten …

Wir haben auch vie­le Kin­der – die schon in der “neu­en Zeit” ange­kom­men sind – die­se Kin­der sind anders- sie sind jeden Alters- die­se Eure Kin­der sind anders, sie wol­len auch anders ange­spro­chen wer­den, nicht mehr mit ver­bo­ten und Regeln sich aus­ein­an­der­set­zen, sie benö­ti­gen ande­re Nah­rung auf den Ebe­nen Kör­per-Geist-See­le. Die Lie­be – das mit­ein­an­der – das gemein­sa­me wach­sen – wirk­li­che leben – das gilt es für vie­le zu ler­nen. Du willst doch auch ein glück­li­ches, eigen­ver­ant­wort­li­ches & frei­es Leben für Dich und Dei­ne Fami­lie- oder?

Wis­sen” so wie es bist jetzt uns ver­mit­telt wur­de ist nicht wirk­lich mul­ti­me­di­al, stän­dig im Aus­sen zu sein und immer und stän­dig “on” zu sein macht schlicht und ein­fach krank !

För­dert das domi­nan­te von oben her­ab dok­trier­te Han­deln auf allen Ebe­nen das wirk­lich selb­stän­di­ge Den­ken?
Es ent­steht immer mehr Leis­tungs­druck der mit ein­her­ge­hen­den Ängs­ten vie­ler Kin­der die­se zum ein­schüch­tern und Min­der­wert kom­men lässt. Das kann ich als Kin­der ‑und Jugend­coach und spi­ri­tu­el­le Leh­re­rin kaum ertra­gen.

Kommt es in den öffent­li­chen Schu­len zur Ent­wick­lung der men­ta­len, emo­tio­na­len und sozia­len Kom­pe­tenz der Kin­der?

Mel­de Dich in der Schu­le 5.0 unter 02353/66617–18 jetzt an

- Wir freuen uns auf DICH -
kontakt@lebensschule-sauerland.de

Hast Du noch Fra­gen? 0152 / 53186813 oder 02353/666–17-18

Anmel­de­for­mu­lar: jetzt anmel­den

Andrea Katha­ri­na Men­ke

Andrea Katha­ri­na Men­ke