Dein Kind – dei­ne Kin­der wer­den es Dir oder Euch als Eltern danken.

Wir ALLE sind die Mensch­heits­fa­mi­lie die ins T U N kom­men muss.

Spiel­feld “Erde” hast du selbst gewählt… 

Dein Herz zeigt Dir jeden Tag auf Schritt und Tritt ob du noch “das rich­ti­ge” tust – nimmst Du es auch wahr? 

Oder lebst Du von Tag zu Tag noch – unbewusst- 

Wir ALLE haben jeden Tag, jeden Augen­blick, jede Sekun­de die Chan­ce unse­re wah­re Visi­on zu erkennen:-) 

Die Lebens­schu­le-Sauer­land ist in den Berei­chen für die Wand­lung des Ler­nens tätig.
Kin­der, Jugend­li­che, Eltern neh­men selbst ein Coa­ching für ihre Trans­for­ma­ti­on in Anspruch.
Wir hal­ten Webi­na­re zu Her­zensthe­men, wir machen Zoom Calls für Her­zens-Busi­ness, wird sind berufs­be­glei­tend für die Wei­ter­ent­wick­lung da.
Du kannst bei uns neue Erkennt­nis­se fin­den, wie leicht und ein­fach Leben ist und sein kann.
Die Lebens­ge­set­ze brin­gen wir auch Dir und dei­nem Kind näher.
Wenn DU eine “neue” Schu­le – einen Lern­ort für Dein AD(H)S Kind willst, du dir viel Stress erspa­ren willst, dann mel­de es noch heu­te an. 0152/53186813.

Es geht um einen Ort von Wis­sen- wah­rem Wis­sen- vom Leben.

Wir sind schon vie­le Kin­der – die schon in der “neu­en Zeit” ange­kom­men sind – sol­che Kin­der sind anders- jeden Alters- ent­wi­ckel­te Kin­der, sie wol­len anders behan­delt wer­den, nicht mehr mit Ver­bo­ten und Regeln ver­ängs­tigt wer­den. Sie wer­den sich aus­ein­an­der­set­zen, sie wol­len ande­re Nah­rung. Die­ses auf allen Ebe­nen wie Kör­per-Geist-See­le. Die Lie­be – das mit­ein­an­der – das gemein­sa­me wach­sen – das wirk­li­che leben – das gilt für die Kin­der sonst nichts.
Du willst doch auch ein glück­li­ches, eigen­ver­ant­wort­li­ches & frei­es Leben für Dein Kind? 

- Wir freuen uns auf DICH- J E T Z T eine Anfrage senden ob noch ein Platz frei ist zur Zeit.

Wei­te­re Fra­gen? dann ein­fach anru­fen 0152 / 53186813

Ich bin Andrea Katharina 

Andrea Katha­ri­na Menke