Mensch erken­ne Dich selbst – Du bist ein frei­es Wesen und beru­fen der Ver­än­de­rung jetzt den Raum zu geben – für DICH selbst – für Dein Kind – für Dei­ne Fami­lie – oder für Dich als frei­es Wesen.
Es ist Dein LEBEN was Du hier im Spiel­feld “Erde” selbst gewählt hast… 

Dein Herz zeigt Dir jeden Tag auf Schritt und Tritt das rich­ti­ge was zu tun ist – nimmst Du es auch wahr? Oder lebst Du noch so von Tag zu Tag – unbewusst- ???
Wir ALLE haben jeden Tag, jeden Augen­blick, jede Sekun­de die Chan­ce unse­re wah­re Visi­on zu erkennen:-) 

DU bist bes­ser der Adler anstatt nur bei den Hüh­nern zu sein, denn DU darfst wis­sen… auch wenn DU nur unter Hüh­nern auf­ge­wach­sen bist, hast DU die Chan­ce Dei­ne Flü­gel zu nutzen

In Dei­nem HERZEN ist alles gespei­chert. Es ist Dein Motor! Das Herz zeigt dir immer den rich­ti­gen Weg.… Wenn wir gemein­sam da ange­kom­men sind, dann wird die Welt ein bes­se­rer Ort sein. Die Wei­chen dafür kön­nen wir nur selbst stellen… 

Die Lebens­schu­le-Sauer­land ist in den Berei­chen der Bera­tung der Wand­lung, Coa­ching für Trans­for­ma­ti­on, Webi­na­re zu Her­zensthe­men, Zoom Calls für 1:1 Bespre­chun­gen, berufs­be­glei­ten­de Wei­ter­ent­wick­lung tätig. Du kannst bei uns neue Erkennt­nis­se ler­nen, wie leicht und ein­fach Leben ist. Die Lebens­ge­set­ze brin­gen wir Dir näher. Wenn DU in Ver­än­de­rung kom­men willst, Du hast zu und mit einem bestimm­ten The­ma viel Stress und brauchst Unter­stüt­zung, dann buche jetzt hier DEINEN TERMIN 0152/53186813.

Es geht um (d)einen Ort von Wis­sen – wah­rem Wis­sen- des Lebens.

Wir haben schon so vie­le Kin­der – die schon in der “neu­en Zeit” ange­kom­men sind – die­se Kin­der sind anders- sie sind jeden Alters- die­ses sind Eure Kin­der, ja sie sind anders, sie wol­len auch anders ange­spro­chen wer­den, nicht mehr mit Ver­bo­ten und Regeln sich aus­ein­an­der­set­zen, sie benö­ti­gen ande­re Nah­rung auf allen Ebe­nen Kör­per-Geist-See­le. Die Lie­be – das mit­ein­an­der – das gemein­sa­me wach­sen – das wirk­li­che leben – das gilt für vie­le erst jetzt zu ler­nen. Du willst doch auch ein glück­li­ches, eigen­ver­ant­wort­li­ches & frei­es Leben für Dich und Dei­ne Fami­lie- oder? 

Wis­sen” so wie es jetzt noch bei uns ist, was uns ver­mit­telt wird, ist nicht wirk­lich mul­ti­me­di­al. Das wir stän­dig im Außen sind und immer und immer on-LINE sein zu müs­sen ist eke­lig und macht schlicht und ein­fach krank !

- Wir freuen uns auf DICH hier in der Schule für das Leben mit vielen Lichtern der neuen Zeit.

Hast Du noch Fra­gen? Dann ruf mich doch ein­fach an 0152 / 53186813

Andrea Katha­ri­na Menke

Andrea Katha­ri­na Menke