Wir haben jetzt schon wie­der Herbst 2021

… wäh­rend das hier schrei­be, erin­ne­re ich mich ger­ne an mein Semi­nar in Öster­reich, in Schlad­ming in der “Con­gress” Are­na mit Jür­gen Höl­ler und Mike Dier­sen. Das ist Moti­va­ti­on pur!

Wer die bei­den nicht kennt kann sich ger­ne erkun­di­gen 🙂 Es geht um die Lebens­ge­set­ze die von man­chen Men­schen völ­lig unbe­ach­tet bleiben.

Es ist hier bei die­ser Aca­de­my eine völ­lig neue Genera­ti­on mit dabei die schon viel Wis­sen in sich tra­gen doch jeder Mensch hat unbe­wusst Glau­bens­sät­ze die ihn / sie noch blockieren.

Die gol­de­nen Her­zen dür­fen sich ver­ei­nen und wie­der zum Strah­len gebracht werden.

Hier ein paar Auto­sug­ges­tio­nen für DICH:

1. Es ist möglich!

2. Ich bin ein(e) Gewinner(in)!

3. Ich gebe stehts mein Bestes!

4. Ich bin zen­triert und konzentriert!

5. Ich lie­be mich so wie ich bin bedin­gungs­los und vollkommen!

6. Ich schaf­fe das was ich mir vornehme!

7. Ich errei­che mei­ne Zie­le die ich mir setze!

8. Ich lie­be die Mensch um mich herum!

9. Ich ver­traue dem Leben und mir und las­se auch los!

10. Ich lebe stets im Über­fluss mei­ner Selbst und in der Fülle!

11. Ich zie­he alle an was ich manifestiere!

12. Ich bin begeistert!

13. Es geht mir von Tag zu Tag bes­ser und bes­ser in allem was ich den­ke und tue!

viel Freu­de beim Umset­zen wünscht Euch 

Andrea Katha­ri­na Menke

Andrea Katha­ri­na Menke

Gol­de­ne Her­zen strahlen