Was ent­schei­det Ihr für Euer Leben? Tut es aktiv in der Drachenwelle!
TON 7 Am 7. Tag einer Wel­le hast du immer beson­de­ren Zugang zu dei­ner Intui­ti­on. Die­ser Tag ist ent­schei­dend für den Erfolg: noch mehr arbei­ten oder ein wenig entspannen?
21.12.2020 KIN 7 Blaue Hand, Füh­rer: Blau­er Sturm
Lass Zwei­fel los, du bekommst mäch­ti­ge Unter­stüt­zung für dein Pro­jekt – arbei­te weiter.
TON 8 Jetzt wird die vol­le Kraft von dir ver­langt. Das Ren­nen zur Errei­chung dei­nes Ziels ist gestar­tet, arbei­te mas­siv und kon­kret an dei­nem jewei­li­gen Wellen-Thema.
22.12.2020 KIN 8 Gel­ber Stern, Füh­rer: Gel­ber Mensch
Füh­re dein Pro­jekt ruhig wei­ter. Sieh wert­frei, wie es mit dei­ner inne­ren Wahr­heit harmoniert.
TON 9 Der Ziel­ein­lauf steht unmit­tel­bar bevor. Mobi­li­sie­re noch dei­ne Reser­ven und glau­be fest an dein Wellenziel.
23.12.2020 KIN 9 roter Mond, Füh­rer: Rote Schlange
Samm­le dei­ne Lebens­kraft für den End­spurt, du wirst erfolg­reich sein.
TON 10 Das Ziel ist erreicht. Atme durch!
24.12.2020 KIN 10 Wei­ßer Hund, Füh­rer: Wei­ßer Spiegel
Es ist geschafft. Sieh‘ lie­be­voll hin, was du voll­bracht hast. Sei mutig, wenn es sich erst zu ent­wi­ckeln beginnt.
TON 11 Las­se das The­ma los, ver­schie­be Unlös­ba­res oder löse es heu­te noch schnell im Eilzugstempo.
25.12.2020 KIN 11 Blau­er Affe, Füh­rer: Blau­er Affe
Nimm‘ Erfolg oder Ver­sa­gen leicht, ent­span­ne dich und lache dein Pro­jekt an – dann lass‘ es los!
TON 12 Ver­an­ke­re bzw. spei­che­re die Essenz die­ser Wel­le im kol­lek­ti­ven Bewusstsein.
26.12.2020 KIN 12 Gel­ber Mensch, Füh­rer: Gel­ber Same
Das „Dra­chen-The­ma“ ist nun been­det. Füh­le dei­ne Wahr­heit und beob­ach­te dein Pro­jekt, wie es sich nun allei­ne weiterentwickelt.
TON 13 Die­ser Ton kün­digt eine Pau­se an. Ein Tag der Erho­lung ist drin­gend not­wen­dig, so kann ein Urkorn für die nächs­te Wel­len­auf­ga­be in Ruhe entstehen.
27.12.2020 KIN 13 Roter Him­mels­wan­de­rer, Füh­rer: Rote Erde
Erho­le dich, füh­le dei­ne Har­mo­nie mit der Erde, geh´ in die Natur – lass´ dich verzaubern.
Magier­wel­le: Magi­sche Kräf­te wir­ken heil­sam. Jede Erfah­rung, möge sie nach dei­ner Ein­schät­zung gut oder schlecht sein, ist es nütz­lich. Nimm‘ dei­ne per­sön­li­che Macht und Kon­trol­le zurück – suche die Über­ein­stim­mung mit dem Wis­sen dei­nes Herzens.
TON 1 Der aus­lö­sen­de Ton: Jetzt wird fest­ge­legt, wor­um es die nächs­ten 12 Tage geht.
28.12.2020 KIN 14 Wei­ßer Magi­er, Füh­rer: Wei­ßer Magier
Suche Hin­der­nis­se, deren Lösung für dich schwie­rig ist. Öff­ne dich neu­en Möglichkeiten.

Viel Freu­de mit neu­en – ande­ren – Sicht­wei­sen und Erkennt­nis­sen wünscht Euch von Herz zu Herz 

Andrea Katha­ri­na Menke

Andrea Katha­ri­na Menke

Ein gro­ßes D A N K E für 2020