https://t1p.de/biczWir Alle sind in den bes­ten Zei­ten unse­res “SEIN
Wir könn­ten dafür dank­bar sein … sind in Ängsten
Was ist das Gegen­teil von Angst – .….. ???

IMG
IMG

Wer jetzt noch Angst hat, ist noch unfrei von Ängs­ten und Nöten.

Willst Du Dich auch befreit und rein fühlen?

Ich sehe es in vie­len Augen, obwohl der Mund und fast manch­mal das gan­ze Gesicht, ver­hüllt sind..

Wer jetzt noch die Gele­gen­heit nut­zen will, in bestimm­ten Situa­tio­nen –unfrei und ener­ge­tisch schwach ist, hat im hier und jetzt noch ein paar Chan­cen und darf mich ger­ne nach einen Ter­min fragen.

Alles was nicht trans­for­miert ist, hängt noch in Dei­nem Sys­tem, fest.

Willst auch DU Dich befrei­en von dunk­len ‑schwe­ren- see­lisch ‑belas­te­ten Antei­len in Dir, dann buche jetzt ein Ken­nen­lern­ge­spräch mit mir und ich schaue wie ich Dir hel­fen kann…
https://t1p.de/bicz

Ich freue mich auf DICH und gebe ein Stück .… für Dich dazu 🙂

Andrea Katha­ri­na

https://t1p.de/bicz

laby front large
laby front large
Das Unsicht­ba­re “sehen” lernen