Jeder kann es ler­nen Schöpfer(in) sei­nen Lebens zu wer­den. Das ist leicht wenn Du das Prin­zip kapiert hast. Wie ich auf mei­nen Lebens­weg und in den Lebens­fluss gekom­men bin, das kannst du in vol­lem Umfang ab 2021 in mei­nem Buch “Erkennt­nis ver­leiht Flü­gel” nachlesen.
Ab 2021 kannst Du es bestellen 🙂
Ich freue mich rie­sig- denn auch das war für mich gro­ße Hür­de und Her­aus­for­de­rung – es auch wirk­lich in die Tat umzusetzen.

Mein Ansin­nen ist es immer wie­der in der Lebens­schu­le-Sauer­land das jeder sich neu­en Situa­ti­on oder Her­aus­for­de­run­gen stel­len soll­te. Im Jahr 2020 war es die Her­aus­for­de­rung laut Maya Kalen­der das gan­ze Prin­zip der neu­en Schöp­fung – lunar- auf dem Ton 2 – Cau­ac- das beu­te­tet “das blaue Sturm Jahr” zu sehen. Das Jahr 2020 steht für Trans­for­ma­ti­on- SELBST-Erneue­rung- Phö­nix-Prin­zip, Energiequelle.
Mehr dazu unter www.konvergenz-der-herzen.de

Ich bin sehr dank­bar, dass ich die­se Grup­pe im Juli 2019 gefun­den habe und noch eine wei­te­re Grup­pe die her­vor­ra­gen­de Arbeit für die “neue Erde 2.0” leis­tet. Das ist die Grup­pe Erde 2.0 im Tele­gram Kanal. Wir ALLE mit­ein­an­der oder auch ein­zeln sind auf­ge­for­dert zu uns selbst zu ste­hen und auf­zu­ste­hen, gemein­sam etwas zu erschaf­fen und uns um das wofür wir hier sind zu küm­mern. Das ist das Para­dies. Wir sind getra­gen und gehal­ten und wir ergän­zen uns gegenseitig. 

Genau so habe ich es auch den Kin­dern aus der Lebens­schu­le und deren Eltern im Jahr 2020 gelehrt und durch­ge­führt. Ver­trau­en inein­an­der und mit­ein­an­der das sind die wah­re Stär­ke der Lebens­schu­le die uns stärkt. ALLE die durch­ge­hal­ten haben, hat­ten ihren Er-folg. DANKE das ihr Durch­ge­hal­ten habt !!! Ihr dürft mich ger­ne weiterempfehlen.…

Andrea Katha­ri­na Menke

Andrea Katha­ri­na Menke

das Schöp­fer Prinzip