Buch Cover Sylke

Einen Weg vor­aus­ge­gan­gen damit DU es auch schaffst!

sunny--

sun­ny–


Ich bin dank­bar für den Weg den ich gegan­gen bin.…

In mei­nem Buch, kannst Du lesen wie kind­li­che Gedan­ken wahr wer­den kön­nen. Ein See­len­weg vom kran­ken ICH zum gesun­den SELBST… Es ist mein Weg, den ich sehr pri­vat und indi­vi­du­ell beschrie­ben habe, wie sich Kör­per-Geist See­le wie­der im Ein­klang fin­den kön­nen: „selbst“ bestehen, „selbst“ fin­den, „selbst“ lie­ben ist eine Erkennt­nis die weni­gen Men­schen zuteil wird.

Hier ist der mensch­li­che Weg von der Rau­pe zum Schmet­ter­ling beschrie­ben.

Inne­re Wil­lens­kraft gepaart mit viel Durch­hal­te­ver­mö­gen und vie­len her­vor­ra­gen­den Erkennt­nis­sen, die Andrea Katha­ri­na Men­ke unter dem Syn­onym – Prí­yã Kaur – was beu­te­tet eine Frau als Kanal für die gött­li­che Lie­be zu sein, immer wie­der offen­bart wur­den. Alles, was in die­sem Buch beschrie­ben wird, habe ich selbst erlebt und habe ich selbst aus­pro­biert. Alles, was mir wider­fah­ren ist, hat­te auch immer mit mir selbst zu tun. Mei­ne schwie­ri­gen, lang­wie­ri­gen und trä­nen­rei­chen Ver­än­de­run­gen wur­den jedoch belohnt. In mei­nem ers­ten Buch zei­ge ich auch Dir an eini­gen prak­ti­schen Übun­gen und Bei­spie­len, wie bei Dir die eige­ne posi­ti­ve Ver­wand­lung gesche­hen kann. Von Geburt an geprägt in einer Fami­lie mit nega­ti­ven Glau­bens­sät­zen, die sich auf einer Ska­la von 1–10, bei minus ‑10 ein­ge­prägt hat­ten. Im Lau­fe mei­nes Lebens, ich bin jetzt 51 Jah­re jung ;-), konn­te ich die­se dann durch ver­schie­de­ne Tech­ni­ken umwandeln.
Heu­te bin ich glück­lich auf der ande­ren Sei­te der Ska­la, bei plus 10, angekommen 🙂

Alles, beginnt bei DIR selbst, es sind die Gedan­ken, der Glau­be, der Wille. 

Es ist der Reich­tum, den jedoch jeder Mensch in sich trägt. Der eige­ne gro­ße Schatz liegt im Inne­ren ver­bor­gen. Der Raum dafür muss selbst geöff­net wer­den. Gebo­ren mit einer Her­zens­weis­heit, die immer mehr ans Licht kam.
Heu­te gibt Prí­yã Kaur (Andrea Katha­ri­na Men­ke) Kur­se, Work­shops und Webi­na­re und gibt als Coach vie­les wei­ter um ande­re Men­schen, Kin­dern, Jugend­li­che die eige­ne Trans­for­ma­ti­on (Ver­wand­lung) zu begleiten.

Glau­be mir, ich woll­te nie ein Buch schreiben…

…doch ich wur­de zuletzt dann doch sehr gedrängt von der geis­ti­gen Welt und frem­den Men­schen, die mir das schon vor­aus­ge­sagt haben, die mich über­haupt nicht kann­ten. Alle wuss­ten Bescheid 🙂 nur ich war bis zuletzt dann im Zwei­fel noch immer, bis die C‑Zeit kam. Da hat­te ich auf ein­mal gespürt jetzt oder nie!!!

Du als Leser oder Lese­rin bekommst in ein­fa­cher, lie­be­vol­ler Spra­che, mit klei­nen Wie­der­ho­lun­gen, immer und immer wie­der Hin­wei­se auf dei­ne eige­ne Selbst­re­flek­ti­on zu schau­en. So Du selbst her­aus­fin­den, wo du gera­de steht. Fol­ge auch DU dei­nen Spu­ren und for­sche auf dei­nem Weg zu DIR selbst. Egal, wie schlimm dei­ne Kind­heit war, wo du gebo­ren oder bei wem du auf­ge­wach­sen bist, wel­che Haut­far­be du hast, wie groß oder klein du bist, den­ke nur dar­an, es wur­de dir das Leben geschenkt! Mach was draus…, auch du kannst es verändern!!!

Andrea Katha­ri­na Menke

Andrea Katha­ri­na Menke

Comments are closed

Quartal 1Quartal 2Quartal 3Quartal 4
Veranstaltungen