Mein Name:
Andrea Katha­ri­na Men­ke
ich bin 49 Jah­re jung
ich lebe im Sauer­land
ich habe die Bera­tungs­schu­le
www.LEBENSSCHULE-SAUERLAND.de
gegrün­det

Ich selbst bin tätig als Kin­der & Jugend­coach (6–21 Jah­re) – Eltern & Fami­li­en­coach (sys­te­mi­scher Coach) – Coach in Unternehmen/Bildungsstätten. Mein Coa­ching beinhal­tet mit unter­schied­li­chen Ansät­zen und Metho­den u.a. nach (IPE=Integrative-Potzenial-Entfaltung) die alle sehr effek­tiv und dau­er­haft wirk­sam sind. Die­ses sind bes­te Ergeb­nis­se für Kin­der & Jugend­li­che und Erwach­se­ne in den unter­schied­lichs­ten Situa­tio­nen. Mein Coa­ching ist lösungs­ori­en­tiert und häu­fig im All­tag allei­ne ein­zu­set­zen. Die emo­tio­na­le Belas­tung ist dann dau­er­haft weg. Trig­ger­punkt erle­digt.
Leich­ter ler­nen, bewusst leben, glück­lich sein vor allem gesund im Kör­per, Geist und als See­le.
Nicht der Wil­le macht frei von Belastung(en) son­dern die Erkennt­nis  Mein Coa­ching wird oft gebucht und wei­ter emp­foh­len da eini­ge der Metho­den im All­tag ein­zu­bau­en sind. Selbst klei­ne Auf­ga­ben mit Spaß und Freu­de eigen­stän­dig nut­zen. Mei­ne Trai­nings befä­hi­gen jeden der ein Coa­ching in Anspruch nimmt, kon­struk­tiv und leich­ter mit sei­nen The­men wie z.b. Bezie­hungs­the­men, Schul­pro­ble­men, Fami­li­en-und Arbeits­all­tags­the­men, Ängs­ten, Ent­schei­dungs­fin­dun­gen, PHo­bi­en, Püfungs­anst, Unru­he­zu­stän­de, Kon­zen­tra­ti­ons­schwä­che, pro­vo­zie­ren­des Ver­hal­ten u.v.m. den All­tag gut und leicht zu meis­tern. Ins­be­son­de­re hal­te ich Vor­trä­ge und mache Work­shops für klei­ne Grup­pen (8-Per­so­nen). Als per­sön­li­ches Bon­bon gebe ich Infor­ma­tio­nen und Beratung(en) zu Kin­dern die ab dem neu­en Jahr­tau­send gebo­ren sind – die­se Kin­der (meist jetzt schon Jugend­li­che) gehö­ren zu dem Kreis der Kris­tall­kin­der, Indi­go­kin­der, Regen­bo­gen­kin­der, Del­phin­kin­der, Ster­nen­kin­der. Gera­de in der jet­zi­gen Zeit­wel­le „im Hier und Jetzt“ ist es außer­ge­wöhn­lich mit die­sen Kids & Teens zusam­men zu sein da sie anders sind.

Gott sei Dank wird es immer acht­sa­mer-lie­be-und licht­vol­ler.

von Her­zen

Andrea Katha­ri­na

Anmeldung immer schriftlich:
kontakt@lebensschule-sauerland.de

Bei Fra­gen ein­fach vor­her anru­fen 0152 / 53186813

oder per Anmel­de­for­mu­lar: jetzt anmel­den