selbst gefun­den am 13.09.2016 an der Bever Tal­sper­re

Glück ist gar nicht mal so sel­ten, Glück wird über­all beschert, vie­les kann als Glück uns gel­ten, was das Leben uns so lehrt. Glück ist jeder neue Mor­gen wo DU erwachst, Glück ist eine bun­te Blu­men­pracht. Glück sind Tage ohne Sor­gen… Glück ist wenn DU fröh­lich lachst.

Der Welt­glücks­re­port 2018 der UN belegt, dass in Finn­land die glück­lichs­ten Men­schen leben. Als Grund dafür ver­mu­ten die For­scher die hel­len Näch­te im Som­mer. Die Fin­nen sind zu die­ser Zeit beson­ders eupho­risch und lebens­froh. Resul­tat: Neun Mona­te nach der Son­nen­wend-Fei­er wer­den in Finn­land die meis­ten Babys gebo­ren.

Beden­ke das nur Du selbst das Licht bist. Dazu bei tra­gen kön­nen sta­bi­le Bezie­hun­gen zu dei­nen Mit­men­schen, Part­nern, Liebs­ten und Freun­den. Eine Havard-Stu­die unter­such­te die Fak­to­ren des Glücks über einen Zeit­raum von 75 Jah­ren. Die befrag­ten Pro­b­an­ten die beson­ders sta­bi­le Bezie­hun­gen vor­wei­sen konn­ten waren glück­li­cher und kör­per­lich fit­ter. Im Alter von 80 Jah­ren waren die “Glück­li­chen” weni­ger von abneh­men­der Gehirn­funk­ti­on betrof­fen und leb­ten län­ger.

Wenn auch DU men­tal  glück­lich und kör­per­lich fit sein möch­test dann komm mit uns in die Her­pi­ne in Hal­ver.

Wald­frei­bad Her­pi­ne  diens­tags, don­ners­tags oder sams­tags ist dor Out­door Fit­ness mit Mar­kus http://personaltrainermarkusfrings.chayns.net

Hier fin­dest DU DEIN Glück “komm mit.…”
Markiert in: