wie ist es mög­lich das Glück zu fin­den ?

Das habe ich mich auch lan­ge-lan­ge gefragt und dann begann ich dar­an zu arbei­ten…

Ja, genau DU hast rich­tig gele­sen, dar­an zu arbei­ten heißt erst ein­mal DIR selbst bewusst zu wer­den was genau DU willst ?

- Die meis­ten wis­sen nicht was sie wirk­lich wol­len

- Die meis­ten las­sen sich ein­fach trei­ben

- Die meis­ten machen etwas was die Eltern oder der Part­ner will

- Die meis­ten erler­nen einen Beruf der sie nicht erfüllt

- Die meis­ten tun Din­ge Tag für Tag die sie nicht zur­frie­den sein läßt

- Die meis­ten wis­sen über­haupt nicht war­um sie die­ses LEBEN hier auf Erden gwählt haben

- DIE meis­ten kom­men mit irgend einem zusam­men und spü­ren dann es fühlt sich unstim­mig an

- Wir könn­ten die­se Lis­te noch viel län­ger wer­den las­sen.… 😉

Stell DIR die Fra­ge: ” Lebst DU noch.… oder surfst Du schon ?”

Hier in der LEBENSSCHULE-SAUERLAND kannst Du Dir die Suf­an­lei­tung geben las­sen für ein magi­sches-und über­ra­schen­des LEBEN vol­ler Syn­chro­ni­zi­tä­ten wenn DU es willst. Arbei­te an DEINEN THEMEN dann pas­siert vie­les von selbst.

Tipp von mir: ” WENN SEELE und VERSTAND eins gewor­den sind dann geht auch DEINE Post zum Absen­der !”

Herz­lichst

Andrea Katha­ri­na

DEIN Glück “nimm es mit.…”
Markiert in: