sunny--
sun­ny–

ICH BINAndrea Katha­ri­na und lebe mei­ne Beru­fung in vol­lem SEIN

Mein Wir­ken sind nur Din­ge die mir aus dem Her­zen ent­sprin­gen und die mir wirk­lich Freu­de bereiten… 

…ich schaf­fe es, dass Kin­der und ihre Fami­li­en gemein­sam wie­der auf der Son­nen­sei­te des Lebens sein können!

Hier ein kurzer Einblick in mein Leben:

Nach einer Aus­bil­dung als Indus­trie-Kauf­frau habe ich erst ein­mal die har­te Welt der Zah­len-Daten-Fak­ten ken­nen­ge­lernt. Ich habe für vie­le Fir­men, Agen­tu­ren, Kon­zer­ne gear­bei­tet, die immer nur auf die Zah­len-Daten-Fak­ten Wert gelegt haben. Ich durf­te vie­le mit auf ein hohes Niveau mit beglei­ten. Bis ich Schluss mit dem gemacht habe weil es nicht mehr um den Mensch ging… Ich bin auf­ge­wach­sen und lebend im Sauer­land und ich war als Kind schon immer eine “Wahr­heit-Suchen­de”. Ich spür­te hier in mei­ner Fami­lie und in der Welt da drau­ßen ist was faul 😉 Nach lan­gen Jah­ren der Illu­si­on des Lebens und immer auf der Suche nach Ant­wor­ten ‑war­um- wie­so-wes­halb- mach­te ich “Erkennt­nis­se” die so man­chen aus den Socken gehau­en hät­ten. Mich ja auch erst ein­mal! Ich mach­te oft die glei­chen Feh­ler und alles wie­der­hol­te sich auf die eine oder ande­re Wei­se in ähn­li­cher Form. Ich füh­le mich natür­lich erst mal so als wenn nur mir das passiert! 

Dann stell­te sich die Fra­ge:” Ist es ein Mus­ter?” Viel­leicht steckt etwas tie­fe­res dahin­ter? Der Sinn des Lebens klopf­te an mei­ne Tür.

Die größ­te Berei­che­rung und zugleich die größ­te Her­aus­for­de­rung war die Aus­sa­ge: “Nimm Dei­ne größ­te Angst selbst an die Hand und in den Arm!”
Ich hat­te es geschafft nach lan­gen, trä­nen­rei­chen, Jah­ren mei­ne größ­te “Angst” in die Arme zu neh­men und anzu­er­ken­nen woher sie kommt und war­um sie mir geschenkt wurde!”

Heu­te kann ich im Hier und Jetzt dafür “D A N K E” sagen

mei­nen wah­ren Eltern – mei­nem höhe­ren “Selbst” und das ich gebo­ren bin mit die­ser Herzensweisheit

Denn wis­se, auch DU bist auch ein Licht der “neu­en Zeit” “Fang an Wahr­heit zu leben”

Mein herz­li­cher Dank gilt mei­nem gesam­ten Netz­werk sowohl per­sön­lich und beruflich.
ALLES hat sich auf vie­len Ebe­nen trans­for­miert und in schnel­le – gute – Lösun­gen umgewandelt.
Das ist das Quan­tum mei­ner bis­he­ri­gen Lebens­zeit und mei­ner Selbst-Erfahrung.
Genau die­se Ver­än­de­rung an DIR und EUCH kann ich jetzt unter­stüt­zend anbieten. 

In Ver­bun­den­heit mit mei­nem höhe­ren SELBST ‑Quint­essenz of life- 

Andrea Katha­ri­na Menke